Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 : Neuauflage von 343 Industries dementiert

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

In der letzten Woche berichteten wir über das aufkeimende Gerücht, dass 343 Industries an einer HD-Neuauflage von Halo 2 arbeiten würde, welches für die Xbox 360 erscheinen soll. Das Entwicklerstudio meldete sich nun zu Wort und dementierte genau das. Man habe momentan einfach keine Zeit dafür, schließlich werkelt das Team ja an Halo 4, welches im November erscheinen soll.

Das Studio schließt jedoch nicht aus, dass ein anderer Entwickler an einer Neuauflage des First-Person-Shooters arbeitet. Unwahrscheinlich wäre ein Remake sowieso nicht. Im letzten Jahr konnte Microsoft mit Halo: Combat Evolved Anniversary bereits eine erfolgreiche HD-Portierung des ersten Serienteils feiern. Halo 2 dürfte garantiert irgendwann diesem Beispiel folgen.

Halo 2 - Trailer
Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel