Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Am 8. Juni im Handel : Mit Online-Aktivierung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wegen eines fehlerhaften Installationsverlaufs und technischen Mängeln wurde 'Halo 2' auf unbestimmte Zeit verschoben (1). Jetzt hat sich Microsoft mit einem neuen Termin an die Presse gewandt: Am 8. Juni soll der Vista-Shooter nun in den Handel kommen.

Ganz reibungslos läuft der Spielstart offenbar noch immer nicht. Das hat aber keine Performancegründe, sondern hängt mit einer Online-Aktivierung zusammen, die nach der Installation getätigt werden muss. Verweigert der User die Angaben, soll er 'Halo 2' nur in einer stark eingeschränkten Version spielen können, schreibt das Onlinemagazin Clubic.com. Microsoft begründet die Abfrage mit dem Schutz vor Raubkopien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel