Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - PC-Version in Planung? : Bungie schreibt Jobs für PC Entwickler aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl die Wurzeln von Bungie in der MAC-Welt liegen, ist das Studio doch den meisten Spielern durch Xbox-Titel bekannt, 'Halo' und 'Halo 2'. Während das Team jetzt an einem dritten Teil dieser Serie für Xbox 360 arbeitet, scheint der PC-Markt wieder interessant zu werden. Auf der Website von Bungie finden sich Jobs für PC Entwickler. Könnte dies ein Indiz für eine nahende Portierung von 'Halo 2' auf den PC bedeuten? Oder arbeitet Bungie an etwas anderem, nur für den PC? Als Anforderung wird allerdings auch genannt, dass die Entwickler Erfahrungen mit dem Xbox SDK haben müssen. Das würde einer Portierung Grundlage geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel