Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Interview mit Neil Manke : TF2-Web befragt bekannten Mod-Entwickler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das TF2-WEB hat ein Interview mit Neil Manke, dem Schöpfer der 'Half-Life'-Mods 'USS Darkstar' und 'They Hunger 1+2', geführt. In diesem Interview wird über 'They Hunger 3' und Neil Manke's zukünftige Projekte gesprochen. Hier mal ein Auszug aus dem Interview:

TF2-Web: Wie bist du dann darauf gekommen neben Maps, auch Mods zu produzieren?

Neil Manke: Es war meine eigener Wunsch, meine Arbeit zu erweitern. Auch mag ich andere Arbeiten, als nur eine Modifikation, wie z.B. andere Spiele und Filme zu machen. So habe ich einen Punkt erreicht, wo man den Wunsch hat, diese Sachen zu tun. Ich habe gelernt, auch Accessoires wie Monster, Sounds etc. mit einzubauen. Ich habe mich stufenweise über ein paar Jahre hin eingearbeitet.

Neben dem Interview sind dort auch noch vier exklusive Screenshots von 'They Hunger 3' zu sehen. Das ganze Interview zusammen mit den Screenshots findet Ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel