Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Timeless - Neue Mod zum Download : Erste Version ist da ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit ist nun doch noch das geschehen, woran kaum ein Spieler mehr geglaubt hatte: 'Project Timeless', einst eine der vielversprechendsten Mods für 'Half-Life', steht endlich in einer ersten Beta-Version zum Download bereit. Den 112 MegaByte großen Windows-Client findet ihr hier

In 'Project Timeless' treten zwei Teams gegeneinander an: Jedes Team wird als Einheit angesehen und muss bestimmte Missions-Ziele erfüllen. Zu Beginn eines Einsatzes rüstet sich jeder Spieler mit einem eigenen Equipment aus verschiedenen Komponenten aus, die alle ihre Vor- und Nachteile haben. Für das Töten von Gegner oder die Erfüllung der jeweiligen Aufgaben, erhalten die Spieler Punkte.

Neben dem recht neuartigen Spiel-Prinzip sollen das taktische Gameplay und die Grafik überzeugen: 'Project Timeless' will mit vor allem mit seinen detaillierten Spieler- und Waffen glänzen. Auch die verschiedenen Maps sollen einen verhältnismäßig hohen Detail-Reichtum aufweisen, auch wenn man von der alten 'Half-Life'-Engine wohl nicht mehr viel erwarten darf: Immerhin wollte das 'Project Timeless'-Team aber eine neue Methode zur Erstellung realistischer Landschaften erfunden haben, was vor einigen Jahren für reichlich Kritik in der Mapper-Community sorgte - die Jungs von 'Project Timeless' wollten das Wissen nicht mit ihren Kollegen teilen.

Ob 'Project Timeless' trotz der langen Wartezeit seinen enormen Versprechungen gerecht werden kann oder das Ganze letztendlich doch nur ein weiterer 'Counter-Strike'-Abklatsch ist, könnt ihr daher nun selbst beurteilen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel