Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Natural Selection - Version 1.1 bald : Alle Änderungen der neuen Version auf einen Blick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Counter-Strike', das noch immer die meistgespielte Modifikation für Valves Ego-Shooter 'Half-Life' ist, war es vergangenes Jahr vor allem das neue 'Natural Selection', welches Spieler und Server im Sturm eroberte. Die anspruchsvolle Mischung aus Action, Taktik und ein wenig Strategie konnte zusammen mit seiner düsteren außerirdischen Atmosphäre zahlreiche Fans für sich gewinnen. Nun erscheint in Kürze die Version 1.1, die zahlreiche Änderungen mit sich bringt.

Neben den üblichen Bugfixes und der Verbesserung der Spielbalance soll auch das Gameplay eine deutliche Überarbeitung erfahren. So soll ein typisches 'Natural Selection'-Match deutlich schneller werden und nur noch knapp die Hälfte der bisher üblichen Zeit andauern, der Commander und die Alien-Rasse können über neue Features verfügen und auch neue Effekte haben ihren Weg ins Spiel gefunden.
Eine vollständige Liste aller Änderungen ist hier zu finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel