Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hades 2 : Registrierung für Playtest eröffnet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bock auf eine Runde Hades 2? Dann gibt es eine gute Nachricht, denn ein Playtest steht bevor und ihr könnt euch ab sofort dafür registrieren und mit etwas Glück schon bald losspielen.

Bei Hades 2 geht es offenbar nun mit Riesenschritten voran. Supergiant Games hat nämlich einen technischen Playtest angekündigt, der schon in Kürze losgehen soll. Sinn und Zweck ist es, etwaige technische Probleme zu finden und noch vor dem Early-Access-Start auszubügeln. Hinein kommt aber offenbar nicht jeder.

"Wir führen den technischen Test von Hades II vor dem Start des Early Access durch, um uns dabei zu helfen, alle technischen Probleme zu finden und zu lösen, die wir bisher übersehen haben könnten, um sicherzustellen, dass jeder, der Hades II im Early Access ausprobiert, von Anfang an ein reibungsloses Spielerlebnis hat", erklären die Entwickler in einem Steam-Blog. "Der technische Test enthält viel weniger Inhalte als der Early-Access-Start und ist nur für eine relativ kleine Gruppe von Spielern verfügbar, die Interesse an der Teilnahme bekunden."

Der Test soll laut den Entwicklern in Kürze beginnen und vom Zeitraum her mehr als eine Woche, aber weniger als einen Monat umfassen. Während der Testphase sollen weitere Wellen von Einladungen verschickt werden.

Die Registrierung ist simpel. Ihr müsst nur eingeloggt auf die Steam-Seite von Hades 2 gehen. Dort findet ihr eine mit "Am Spieltest von Hades II Playtest teilnehmen" beschriftete Box, wo ihr einfach nur auf "Zugriff anfordern" hämmert. Weitere Instruktionen gibt es, wenn ihr für den Playtest ausgewählt werdet.

Inhaltlich dürft ihr allerdings nicht das komplette Spiel erwarten. "Der technische Test enthält das erste große Gebiet des Spiels und andere Charaktere, Systeme und Inhalte aus der Frühphase des Spiels", so die Entwickler. "(Wenn ihr das Originalspiel gespielt habt, stellt euch eine Version vor, in der ihr nicht über den Tartarus hinauskommt, selbst wenn ihr seinen Wächter besiegt habt). Wenn ihr das erste große Gebiet mehrmals durchgespielt habt, wird das Spiel euch sanft vorschlagen, das Spiel abzubrechen, da der Early Access nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte!"

Hades 2 - Ankündigungs-Trailer - The Game Awards 2022

Supergiant Games hat mit Hades 2 einen Nachfolger des Roguelike-Dungeon-Crawlers angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel