Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gwent: The Witcher Card Game : Fünfte Erweiterung kommt noch im Juni

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

CD Projekt RED setzt weiter auf sein Sammelkartenspiel Gwent: The Witcher Card Game und die mittlerweile fünfte Erweiterung bereits in der Hinterhand.

Update:

Das klappt ja wie am Schnürchen. Die neue Erweiterung Master Mirror feat. Gaunter O'Dimm ist pünktlich erschienen und steht euch nun zum Download und Zocken auf PC, iOS und Android zur Verfügung. Viel Spaß.

Originalmeldung 03.06.2020:

Ihr vertreibt euch die Zeit weiter mit Gwent: The Witcher Card Game aus dem Hause CD Projekt RED? Dann haben die Macher nun erfreuliche Neuigkeiten für euch parat, denn mit "Master Mirror" steht die mittlerweile fünfte Erweiterung schon in den Startlöchern - und zwar kostenlos.

Das neueste Add-on wird ab dem 30. Juni 2020 für die Plattformen PC, iOS und Android erhältlich sein und bringt über 70 neue Karten mit sich. Diese haben Gaunter O'Dimm und dessen Rolle in einigen Schlüsselereignissen im Zusammenhang mit dem Schicksal des Kontinents zum Thema.

Zu den neuen Karten zählen auch fraktionsspezifische Exemplare, darunter auch ein komplett neuer legendärer Kartentyp, der sich in Sachen Erscheinungsbild und Stärke im Verlauf eines Kampfes weiterentwickelt. Auch 11 neutrale Karten sind neu mit von der Partie, ebenso wie neue Status und Fähigkeiten.

Im In-Game-Store gibt es einige exklusive Vorbestelloptionen, die euch direkt zum Release des Add-ons Zugang zu ersten Karten ermöglichen und einen einzigartigen Skin beinhalten. Einen ersten Trailer zur Erweiterung gibt es anbei für euch.

Gwent: The Witcher Card Game - Master Mirror Expansion Trailer

Mit "Master Mirror" steht die nächste Erweiterung zum Sammelkartenspiel Gwent in den Startlöchern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel