Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guns and Robots : F2P-Shooter geht in die Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerteam der Masthead Studios werkelt derzeit an einem neuen Free-to-Play-Shooter namens Guns and Robots; der Titel legt seinen Fokus dabei auf das Onlinespiel. Wer sich schon jetzt ein Bild davon machen will, der hat nun im Rahmen des Betatests die Möglichkeit dazu.

So haben die Masthead Studios nun nämlich den Startschuss für den öffentlichen Betatest gegeben. Dabei könnt ihr die verschiedenen Modi Deathmatch, Race und Capture the Flag in den Arenen des Spiels ausprobieren. Drei Roboterklassen stehten euch dabei zur Verfügung, die ihr natürlich nach euren Vorlieben individualisieren könnt. Zudem stehen auch Tausende verschiedene Waffenkombinationen zur Verfügung. Alle jetzt erstellten Roboter werden auch in den kommenden Wochen verfügbar bleiben und sollen nicht mehr gelöscht werden.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel könnt ihr euch für die Beta registrieren, einen Account erstellen und direkt loslegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel