Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gunjack : Erscheint im Oktober auch für PSVR

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Entwickler CCP hatte den Titel Gunjack einst für Gear VR, Oculus Rift und Vive veröffentlicht. Im Oktober kommt eine weitere Plattform dazu.

Der Arcade-Shooter, der im Universum von EVE Online angesiedelt ist und von CCP Shanghai entwickelt wurde, wird demnach nun auch für die PlayStation 4 umgesetzt. Pünktlich zur Veröffentlichung von PlayStation VR wird der Virtual-Reality-Shooter ab dem 13. Oktober 2016 auch für diese Plattform zu haben sein.

Gunjack wurde ganz speziell für VR-Geräte entwickelt und war früher in diesem Jahr für die eingangs erwähnten PC-Plattformen veröffentlicht worden. Ein PSVR-Preis wurde bislang nicht genannt, bei Steam werden jedoch rund zehn Euro fällig. Auf der PS4 soll das Spiel höherauflösende Grafiken, eine verbesserte Audio-Erfahrung, optimierte Texturen, Modelle und Effekte, Trophies und Leaderboards erhalten.

Gunjack - Oculus Rift & HTC Vive VR Gameplay Trailer
Für Oculus Rift und HTC Vive wird der VR-Titel Gunjack veröffentlicht; das einminütige Video zeigt erste Bewegtbilder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel