Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero : Kein weiterer DLC nach Februar

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde ja bekannt, dass es keinen weiteren Teil der Musikspiel-Reihe Guitar Hero mehr geben wird, doch für Fans kommt es noch dicker. Wie nun nämlich ebenfalls bestätigt wurde, wird es nach dem Monat Februar auch keine weiteren zusätzlichen Tracks für die bereits veröffentlichten Titel mehr geben.

Das unlängst angekündigte "February Mega Pack" soll allerdings wie geplant für die gängigen Plattformen veröffentlicht werden. Der neue DLC wird zusammen mit den vorher veröffentlichten Songs vorerst weiter verfügbar bleiben.

Guitar Hero: Warriors of Rock - February Mega Pack Trailer
Im Video werden die neuen Tracks zum Musikspiel im Monat Februar vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel