Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars Nightfall - Neue Kampagne enthüllt : Neue Klassen und ein PvP-Megaevent ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die nächste Kampagne des 'Guild Wars'-Universums wird 'Nightfall' heißen und viele Neuerungen enthalten. Ein PvP-Event Ende Juli soll die Spieler schon jetzt auf die kommenden neuen Klassen und anderen Neuerungen einstimmen.

Die Klassen im Überblick:

Der Paragon:
Der Paragon ist ein mit Schild und Wurfspeeren bewaffneter Kommandant, der eine Vielzahl von Anfeuerungsrufen und Schreien einsetzt, um sich selbst und seinen Verbündeten vorübergehend einen stärkenden Schub zu gewähren. Mit Hilfe seiner Erkenntnis kann der Paragon seinen Verbündeten dabei helfen, Verhexungen und Zuständen zu widerstehen. Die Rüstung des Paragon ist reich verziert: Sie besteht für gewöhnlich aus Metall und Leder und ist mit Intarsien aus Elfenbein, Perlmutt und Halbedelsteinen geschmückt. Außerdem trägt sie ein Engelsmotiv, das meist in Form von Flügeln auf den Metallplatten eingraviert ist.

Paragone sind die Schutzengel der Elonier und von den Göttern auserwählt, den Sterblichen als Emissäre und dem Land als Verfechter gegen böswillige Einflüsse zu dienen. Jeder Paragon hatte in jungen Jahren ein Erlebnis, bei dem er dem Tod von der Schippe springen konnte. Paragone schreiben ihr Überleben den Göttern selbst zu und widmen ihnen daher ihr Leben als Diener in der Welt der Sterblichen.

Der Derwisch:
Derwische sind Sensen schwingende heilige Krieger, die mehrere Feinde gleichzeitig angreifen können. Da der weite Schwung der Sense mehrere Feinde gleichzeitig treffen kann, sucht der Derwisch immer den Mittelpunkt eines Kampfes. Er wirkt seine Zauber ruhig und mit Bedacht, selbst wenn er von Feinden umringt wird, um dann urplötzlich mit einem Schauer vernichtender, wirbelnder Sensenangriffe zuzuschlagen. Der Derwisch verfügt über eine Vielzahl kampfbezogener Verzauberungen und angeborener Heil- und Schutzfähigkeiten. Seine größte Stärke ist jedoch die Verwandlung. Wenn der Derwisch gereizt wird, kann er göttliche Macht kanalisieren und seine Form vorübergehend in die physische Darstellung eines Gottes verwandeln. Seine Kleidung repräsentiert sein Doppelwesen als Priester und Krieger. Er trägt eine Kutte, mit der er seinen Glauben an das Göttliche zeigt, Armschienen, die sein Können im Kampf demonstrieren und eine Kapuze, die seine Demut vor den Göttern zum Ausdruck bringen soll. Dieses Gewand bietet nur eingeschränkten Schutz, doch der Derwisch schützt sich im Kampf durch seine Beweglichkeit und die Verzauberungen, die er auf sich selbst wirkt. Diese Verzauberungen machen ihn widerstandsfähig gegen Verletzungen, lenken die Angriffe seiner Feinde ab und verleihen seinen Angriffen elementare Kraft.

Bevorstehendes PvP-Event: ArenaNet läft alle 'Guild Wars'-Spieler, die diese spannenden neuen Klassen ausprobieren wollen, ein, am Wochenende vom 28.-31. Juli beim 'Guild Wars Nightfall' PvP Preview-Event mitzumachen.

An diesem Wochenende können 'Guild Wars Prophecies'- und 'Guild Wars Factions'-Spieler neue PvP-Charaktere der beiden neuen Klassen Derwisch und Paragon erstellen und ihre neuen Fertigkeiten in Beta-Preview-Arenen und aktuellen Kampfarenen testen.

Weitere Informationen zu diesem Sonderevent findet ihr auf de.guildwars.com.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel