Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars - Weltmeister steht fest : Koreanische Gilde holt den Titel des Guild Wars World Champion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das erste weltweite Turnier in 'Guild Wars' ging mit einem Sieg der koreanischen Gilde "The Last Pride" zuende. Die Gilde streicht damit nicht nur den Titel, sondern ebenfalls 50.000 US-Dollar ein. Die letzten Gilden, die nach vielen Ausscheidungskämpfen noch im Rennen waren, kämpften bei der Taiwan Game Show in Taipei gegeneinander. Am Ende waren es noch sechs Gilden, die im Finale standen: Zwei aus Europa, zwei aus Amerika und zwei aus Korea.

Der nächste Run auf den Titel beginnt bereits wieder ab dem 7. März. Diejenigen, die es dieses Mal nicht geschafft haben, können es jetzt also wieder schaffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel