Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars - Zweites Kapitel in Arbeit : Details zum ersten Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
ArenaNet arbeitet bereits am nächsten Kapitel von 'Guild Wars'. Damit erhält das erfolgreiche Online-Rollenspiel nach einer Reihe von Gratis-Updates sein erstes noch namenloses kostenpflichtiges Add-on. In einem Interview mit den amerikanischen Kollegen des Online-Magazins Gamespot gab Community-Manager Gaile Gray die ersten Details der Erweiterung bekannt. In der ersten Hälfte des Jahres 2006 soll das zweite Kapitel von 'Guild Wars' laut Gray fertiggestellt sein.


Neben den erweiterungsüblichen Inhalten wie neuen Regionen, Quests, Monstern, Fertigkeiten und Gegenständen soll ein Aspekt bei der Entwicklung stark berücksichtigt werden: Die seit Beginn von den Spielern erlebten Ereignisse und Events sollen sich auch optisch auf das Design der neuen Umgebung auswirken, den Veränderungen also Rechnung tragen. Des Weiteren wird die Story des zweiten Kapitels nahtlos an den ersten Teil anknüpfen und weitergeführt werden.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge soll der kooperative PvE- sowie auch der PvP-Aspekt gleichwertig ausgebaut werden. Interessant erscheinen die Überlegungen auch in 'Guild Wars' einen Beobachter-Modus einzuführen. Damit dürfte das Online-Rollenspiel für Turniere noch ein Stück interessanter werden. Diesbezügliche Überlegungen machten ja gerade erst am vergangenen Dienstag mit der 1 der ersten 'Guild Wars'-Weltmeisterschaft die Runde. Das komplette Interview in englischer Sprache findet ihr hier. Über die weiteren Inhalte des ersten Add-ons halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel