News - Guild Wars - Rekordverdächtig : 1 Million aktivierte Accounts ...

  • PC
Von Kommentieren
'Guild Wars' hat trotz oder gerade wegen seines für Online-Rollenspiele ungewöhnlichen Vertriebskonzepts jetzt wohl endgültig die letzten Zweifler eines Besseren belehrt: Wie NCsoft heute bekannt gab, wurden seit dem Verkaufsstart in den USA und Europa über eine Million Accounts des Titels aktiviert. Damit der Erfolg auch weiterhin anhält, wird 'Guild Wars' ab dem 21. Oktober in einer Special Edition neu aufgelegt.

Zum Bonus-Inhalt gehören neben dem Spiel ein 72-Seiten starkes Buch mit neuen Artworks, ein dreißig Minuten langer Soundtrack, ein mit Geschichten angereichertes Handbuch sowie eine Weltkarte. Wie gewohnt erhält der Spieler für den Kauf der Sonderausgabe für 39,95 Euro außerdem Ingame-Gegenstände und neue Fertigkeiten.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel