Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Große Enthüllung auf der gamescom?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon lange ist bekannt, dass man bei ArenaNet fleißig an Guild Wars 2 schraubt und werkelt, bisher hielt sich das Online-Rollenspiel mit Details aber noch brav im Hintergrund. Dies soll sich in Kürze ändern, wenn es nach Chef Mike O'Brien geht.

Er schrieb am gestrigen Tag im Guild-Wars-Wiki: "Letzte Woche habe ich euch versprochen, dass ihr "sehr bald" einen ersten Blick auf Guild Wars 2 werfen könnt. Dieser Tag ist fast gekommen." Der Nachfolger sei ein riesiger Fortschritt und er sei sehr Stolz auf das, was sein Team bisher geschaffen habe.

Außerdem heißt es: "Bleibt am Ball für eine aufregende Woche." Zufälligerweise ist in dieser Woche auch noch die gamescom, die für eine Präsentation des Spiels natürlich bestens geeignet wäre. Vorsorglich gingen schon mal Webseite und ein offizieller Twitter-Account online.

Die Zeichen stehen also gut für eine große Guild-Wars-2-Ankündigung auf der gamescom.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel