Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Details zum World-Event

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 erfreut sich bei Spielern großer Beliebtheit und konnte in unserem Test überzeugen. Damit das Spiel nicht zu schnell langweilig wird, kündigte Arena.net vor wenigen Tagen ein neues Event an (wir berichteten).

Nun gab der Hersteller die ersten Informationen bekannt. So hört der Event auf den Namen Die Verlorene Küste und wird am 16. November um 21.00 Uhr starten. Die Geschichte wird Phasenweise erzählt, die zweite Runde des Events erfolgt am darauffolgenden Tag. In einer einmaligen Event-Kette gipfelt das Event am Sonntag um 21 Uhr. Die Veranstaltung beginnt im Gebiet Löwenstein, schickt euch allerdings auch zu weiteren Orten der Spielwelt. Wer den Start verpasst, kann, bis auf die letzte Phase, die Ereignisse und andere Inhalte später nachholen.

Guild Wars 2 - Video Review
Lange haben wir uns in der riesigen Welt von Guild Wars 2 rumgetrieben, doch nun ist unser Videotest fertig und ihr könnt sehen warum uns schon lange kein MMORPG so gut gefallen hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel