Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Das MMORPG lebt noch und kommt auf Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das MMORPG Guild Wars 2 von NCSoft und ArenaNet lebt nach nunmehr acht Jahren tatsächlich noch und erobert sogar noch eine neue Plattform.

Guild Wars 2 feiert mittlerweile acht Jahre voller Magie und epischer Abenteuer mit einer Vielzahl an Inhalten und Geschenken sowie mit der Veröffentlichung des Spiels auf einer neuen Distributionsplattform.

Ab November sind Guild Wars 2, die beiden Erweiterungen Heart of Thorns und Path of Fire sowie die kompletten Inhalte der Lebendigen Welt, einschließlich der Staffel „Die Eisbrut-Saga“, auf Valves Plattform Steam verfügbar.

Einen Haken hat die Sache allerdings: bestehende Guild-Wars-Accounts können nicht auf Steam übernommen werden. Wer bereits einen Guild-Wars-2-Account über die Website des Spiels eingerichtet hat, muss weiterhin den Client von der Website nutzen.

Der Entwickler ArenaNet bietet zudem einen ersten Blick auf die kommende dritte Erweiterung des Spiels, die sich derzeit in Entwicklung befindet und den Titel End of Dragons trägt. End of Dragons erscheint 2021 und nimmt die Spieler mit auf eine Reise nach Cantha, die geheimnisvolle Inselnation im Süden, von der seit über 200 Jahren niemand etwas gesehen oder gehört hat.

Guild Wars 2 - Ewiger Krieg Launch Trailer
Mit "Ewiger Krieg" aka "War Eternal" geht Staffel 4 der Lebendingen Welt des MMORPGs mit Episode 6 in die nächste Runde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel