Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Analysten: Veröffentlichung im 2. Halbjahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Alle Welt spekuliert über den möglichen Veröffentlichungstermin von Guild Wars 2. ArenaNet hat sich bislang ausgeschwiegen, doch die Gerüchteküche brodelt. Die englischsprachigen Kollegen von Gamebreaker berichten nun, dass in den aktuellen Analysen der Finanzzahlen von NCsoft durch die koreanischen Finanzexperten KDB Daewoo Securities die Rede von einer Veröffentlichung im dritten oder vierten Quartal 2012 sei. Dabei handelt es sich um eine Vermutung des Marktanalysten, die sich insoweit aber zumindest mit der letzten Vermutung, die durch Amazon.de in Umlauf geriet, deckt.

Ein genauer Termin steht weiterhin noch nicht fest, jedoch soll Guild Wars 2 laut dieser Meldung noch vor Thanksgiving auf den Markt kommen - dies soll sowohl für die USA, als auch für Europa gelten.

Guild Wars 2 - Pre-Purchase Trailer
Nochmals neuer Trailer zum potentiellen MMORPG-Hit

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel