Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2: Heart of Thorns : Schnitter-Spezialisierung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

ArenaNet und NCsoft haben heute mit dem Schnitter die nächste Elite-Spezialisierung der kommenden Erweiterung Heart of Thorns vorgestellt. Game Designer Robert Gee hat in einem Blog-Eintrag Details zur Spezialisierung preisgegeben.

Der Schnitter erweitert die Nekromanten-Klasse um neue Elemente. Er ist ein tödlicher Nahkämpfer, der am besten funktioniert, wenn er von einer ganzen Horde an Gegnern umzingelt wird. Dabei hat man sich an Monster aus Horrorfilm-Klassikern sowie Survival-Horror-Spielen orientiert, so die Macher.

Wenn der Schnitter mit seinem Großschwert loszieht, bahnt er sich seinen Weg durch die Gegnerhorden und entzieht diesen gleichzeitig auch Lebenskraft zu seinen Gunsten. Mit genügend Lebenskraft kann er sich dann in einen Avatar der Zerstörung verwandeln.

Guild Wars 2: Heart of Thorns - Schnitter Elite-Spezialisierung Trailer
Mit dem Schnitter hat ArenaNet nun die nächste Elite-Spezialisierung im kommenden Add-on vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel