Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2: Heart of Thorns : Erste von neun Spezialisierungen vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

ArenaNet ermöglicht in der kommenden Erweiterung Heart of Thorns zu Guild Wars 2 gleich neun verschiedene Elite-Spezialisierungen. Die erste davon hat man nun offiziell vorgestellt.

Der Chronomant ist die Elite-Spezialisierung für Mesmer und bekommt natürlich diverse Fertigkeiten spendiert. Eine grundlegende Idee hinter dem Charakter ist die Dualität: "Vergangenheit gegen Zukunft" sowie "schnell gegen langsam" stellen Grundprinzipien der Klasse dar. So kann der Chronomant mehr als nur seine Verbündeten beschleunigen oder Gegner verlangsamen; sogar das Anhalten der Zeit als auch das Rückgängigmachen von Ereignissen soll möglich sein.

Weitere Details zur ersten Spezialisierung könnt ihr diesem Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite entnehmen. In einer neuen Points-of-Interest-Episode heute um 21:00 Uhr wird die Spezialisierung außerdem auch via Twitch vorgestellt.

Guild Wars 2: Heart of Thorns - Der Chronomant Elite-Spezialisierung Trailer
Mit dem Chronomant wird hier die erste von neun Elite-Spezialisierungen im Add-on vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel