Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2: Heart of Thorns : Add-on-Preis vorübergehend halbiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor dem Start der dritten Staffel der Lebendigen Welt von Guild Wars 2 hat sich ArenaNet eine temporäre Preissenkung ausgedacht.

Wer zum Start der neuen Inhalte mit dabei sein möchte, sich das Add-on Heart of Thorns aber noch nicht zugelegt hat, der kann dies nun kostengünstig tun. Die Erweiterung zum Rollenspiel Guild Wars 2 ist vorübergehend zum halben Preis zu haben.

Die Aktion läuft noch bis zum 27. Juli, wobei ihr für die Digital Deluxe Edition damit nur noch 37,99 Euro berappen müsst. Wer zur Standard Edition greift, muss 22,46 Euro zahlen. Heart of Thorns ist notwendig, um die neuen Episoden aus Staffel 3 der Lebendigen Welt spielen zu können. Außerdem müsst ihr einen Stufe-80-Charakter besitzen, der aber beim Kauf des Add-ons so bereits enthalten ist.

Guild Wars 2: Heart of Thorns - Aus den Schatten Trailer
Auch die neuen Inhalte zu Guild Wars 2: Heart of Thorns werfen langsam aber sicher ihre Schatten voraus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel