Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guacamelee! : Bald auch für Wii U, PS4, Xbox One und Xbox 360

  • PS4
  • One
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Guacamelee!Wie IGN berichtet, wird Entwickler DrinkBox eine neue digitale Version von Guacamelee! veröffentlichen. Erscheinen soll die Super Turbo Championship Edition für Wii U, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360. Neben sämtlichen bereits erschienenen Zusatzinhalten wird die Version ebenfalls neue Level und Bosskämpfe beinhalten.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, aber es soll schon "bald" soweit sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Guacamelee! - Video Review
In Guacamelee! spielt ihr ein Luchador der eine Prinzessin aus den Fängen eines bösen Matadores befreien müsst. Ob er es schafft, seht ihr im Videotest.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel