Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GT Legends - Gold-Status : Anfang Oktober zu haben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Nachfolger von 'GTR' ist fertig: Wie Publisher 10tacle Studios soeben verlauten ließ, hat Entwickler SimBin die Arbeiten an der Rennsimulation 'GT Legends' abgeschlossen, so dass der PC-Titel pünktlich erscheinen kann. Ab dem 6. Oktober soll 'GT Legends' hier zu Lande im Handel erhältlich sein. Einen Test des Spiels lest ihr natürlich wie immer zeitnah zur Veröffentlichung online bei uns.

'GT Legends' führt zurück in eine Zeit, in welcher der Motorsport ohne technische Fahrassistenten und elektronische Hilfen auskommen musste und die vor Kraft strotzenden PS-Monster noch von den Piloten selbst gezügelt wurden. Die große Ära des Tourenwagensports soll in 'GT Legends' auf einmalige Weise umgesetzt werden und die legendären Boliden vergangener Tage wieder auferstehen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel