Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Conspiracy im Anrollen : Erweiterung zu Ground Control Ende Dezember im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Havas Interactive gab nun offiziell bekannt, dass die 'Ground Control'-Erweiterung 'Dark Conspiracy' von High Voltage in der zweiten Dezemberhälfte zum Preis von 9,95 DM in den Läden erhältlich sein wird. In den USA ist die Erweiterung des 3D-Strategiespiels bereits seit einigen Tagen erhältlich.

'Dark Conspiracy' setzt die Story von Sarah Parker im Kampf gegen den 'Order of the New Dawn' in 15 neuen Missionen mit nagelneuen Umgebungen fort. Weiterhin dabei sind eine dritte Fraktion mit neuen Einheiten, neue Einheiten für die bestehenden beiden Fraktionen, sowie spezielle Waffen. Neue Multiplayer-Karten und Spiel-Modi sollen ebenfalls enthalten sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel