Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grom - Neuer Releasetermin : CDV gibt leichte Releaseverschiebung bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Action-Adventure-Titel 'Grom' wird statt am 22. November erst ab dem 25. November 2002 im deutschen Handel erhältlich sein. Dies bestätigte heute Publisher CDV Software offiziell.

In 'Grom' schlüpft ihr in die Rolle von Colonel Grom, einem ausgebufften Haudegen mit einer geballten Ladung Action und mit einer Extraportion Humor, der sich im Jahre 1942 einer Sonderexpedition den Nazis in den Weg stellt. Haltet die deutschen Einheiten davon ab, die verlorene Stadt des legendären Königs Arjuna in Tibet zu entdecken. Denn dort sollen zwölf mystische Superwaffen versteckt sein. Macht also ab dem 25. November den Schergen des Dritten Reiches mächtig Feuer unterm Hintern!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel