News - Grim Fandango 2 in der Entwicklung? : Neuer Titel um Manny und Glottis angeblich in Arbeit ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem LucasArts vergangenes Jahr Adventure-Liebhaber mit der Ankündigung von Nachfolgern zu 'Vollgas' und 'Sam & Max' überraschte, mehrten sich schon bald die Spekulationen um eine weitere Fortsetzung, die sich ebenfalls angeblich bereits in der Entwicklung befände. Während manche dabei schlicht auf einen fünften Teil der 'Monkey Island'-Serie tippten, hatten andere ein 'Day of the Tentacle 2' ganz oben auf ihrer Wunschliste.

Nun scheint es aber völlig anders zu kommen, denn einem Artikel der PC-Zone lässt sich Folgendes entnehmen:

"Sequels to Sam and Max, Full Throttle and Grim Fandango are all in the works, and we can't wait to see what form they take."


Diesem Bericht nach zu urteilen, arbeitet LucasArts also offenbar an einem 'Grim Fandango 2' - ein Titel, auf den in der Vergangenheit nahezu niemand gesetzt hätte. Woher das Magazin seine Informationen bzieht, ist unklar, auch eine offizielle Stellungnahme von LucasArts steht noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel