Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grim Fandango : Neue Details zur technischen Umsetzung

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auf der Indiecade sind neue Details zum Remake von Grim Fandango bekannt geworden. Wie Polygon berichtet, wird es die Möglichkeit geben, innerhalb des Spiels zwischen der neuen Version und dem Original von Grim Fandango zu wechseln. So eine Funktion gab es bereits in den Remakes von The Secret of Monkey Island.

Außerdem wird das Spiel auch wie das Original in einem Bildverhältnis von 4:3 dargestellt werden. Das Bild soll auch gestreckt werden können, eine native Darstellung in 16:9 ist aber momentan noch nicht geplant. Diese könnte aber laut Publishing Manager Greg Rice noch hinzugefügt werden.

Die Steuerung und die Musik des Spiels werden auch komplett überarbeitet. Als zusätzlichen Bonus wird es einen Audiokommentar von Tim Schäfer und dem restlichen Entwicklerteam hinter Grim Fandango geben. Dieser kann optional an verschiedenen Stellen des Spiels aktiviert werden.

Vergessene Spiele-Genres - R.I.P. - Rest in Peace
In den letzten 25 Jahren gab es viele Spiele-Genres, leider haben nicht alle bis zum heutigen Tage überlebt. Wir verdrücken eine Träne für folgende Genres.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel