Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GRID: Autosport : PC-Version erhält HD-Texturenpaket als DLC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zur Veröffentlichung von GRID: Autosport an diesem Freitag wird Codemasters einen Zusatzinhalt für die PC-Version verfügbar machen. Damit könnt ihr das Rennspiel aber nicht etwa um neue Fahrzeuge oder Strecken erweitern, sondern die Grafik verbessern.

Genauer gesagt wird Codemasters am Freitag ein HD-Texturenpaket veröffentlichen, das die visuelle Qualität der Rennlackierung und der Außenteile der Fahrzeuge verbessern wird.

"Wir wollten dieses Paket optional anbieten, weil die beinhalteteten 4K-Texturen die Leistung ein bisschen beeinträchtigen", erklärt Community Manager Ben Walke im Codemasters-Blog. "Statt also die minimalen Systemvoraussetzungen für alle zu erhöhen, dachten wir, wir würden die Entscheidung in eure eigenen Hände legen."

Ob es sich lohnt, eine Runde in GRID: Autosport zu drehen, lest ihr in unserem Test zum Rennspiel.

GRID: Autosport - This is Racing Trailer
Kurz vor dem Release von GRID: Autosport gibt es hier noch einmal bewegte Eindrücke im frischen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel