Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GRID 2 : Luxus-Edition kostet 145.000 Euro

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für eine Sonderauflage eines Videospiels legt ein Sammler gerne schon einmal einige Euro mehr auf den Tisch. Die GRID 2 Mono Edition schießt diesbezüglich aber wohl weit über das Budget des normalen Sammlers hinaus. Für die Luxus-Ausgabe muss der Käufer satte 145.000 Euro hinlegen. Dafür ist die Version auch nur in stark limitierter Auflage verfügbar. Die Mono Edition ist, wie der Name bereits vermuten lässt, tatsächlich nur ein einziges Mal verfügbar.

Der Käufer erhält für diesen Preis neben dem PS3-Spiel dafür allerdings auch einen echten "BAC Mono"-Sportwagen". Das schnittige Auto verfügt über eine Höchstgeschwindigkeit von 273 km/h, einen Vierzylindermotor mit 2,3 Liter Hubraum und 280 PS. In gerade mal 2,8 Sekunden schafft es das Auto auf 100 km/h. Mit dazu gibt es auch eine BAC-Werksbesichtigung mit Anpassung der Größe und technischen Einzelheiten durch die Ingenieure. Gratis dazu gibt es einen Rennanzug mit Helm, Handschuhen und Stiefeln im GRID-2-Design. Die beiliegende PS3-Konsole fällt bei diesem Paket fast gar nicht weiter auf.

GRID 2 - Yas Marina Race Gameplay Trailer
Einmal mehr könnt ihr euch hier in einem Gameplay-Video eine weitere Strecke aus GRID 2 zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel