Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gravity Rush Remastered : Erscheinungstermin vorgezogen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit wurde eine Remastered-Version von Gravity Rush für die PlayStation 4 angekündigt. Der Titel war bereits für den 09. Februar 2016 bestätigt worden, wird nun aber sogar noch etwas früher erscheinen.

Laut Nick Accordino von Sony Computer Entertainment soll Gravity Rush Remastered eine Woche früher ab dem 02. Februar 2016 erhältlich sein; der Termin gilt dabei sowohl für Nordamerika als auch Europa. Das HD-Remaster des Vita-Titels für die PS4 soll dann nicht nur digitale, sondern auch als Retail-Version erhältlich sein.

Das Sequel Gravity Rush 2 wird ebenfalls im kommenden Jahr 2016 erscheinen; hier steht der konkrete Termin jedoch noch aus.

Gravity Rush Remastered - TGS 2015 Announcement Trailer
Das erste Gravity Rush erscheint als Remastered-Version nun auch für die PS4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel