Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gravity Rush : Entwickler deutet Fortsetzung an

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Da wir der japanischen Sprache nicht mächtig sind, müssen wir unseren Kollegen von Gematsu vertrauen. Offenbar hat Director Keiichiro Toyama via Twitter nämlich eine mögliche Fortsetzung des fernöstlichen Third-Person-Spiels Gravity Rush angedeutet. Der Titel wurde bei den Tokyo Game Show's Japan Game Awards mit dem Preis für das Spiel des Jahres ausgezeichnet, woraufhin ihm ein Fan gratulierte und schrieb: "Ich freue mich auf die Fortsetzung".

Toyama entgegnete ihm daraufhin, dass er bei der Produktion der Fortsetzung sein Bestes geben werde. Offiziell bestätigen wollte er Gravity Rush 2 jedoch nicht und meinte in einem weiteren Posting abschließend, dass es ein Geheimnis sei. Einen ausführlichen Testbericht zum Erstling findet ihr hier, bezüglich der Fortsetzung halten wir euch auf dem Laufenden.

Gravity Rush - Launch Trailer
Noch in dieser Woche ist der Vita-Titel Gravity Rush auch in hiesigen Gefilden erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel