Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gravity Rush 2 : Erscheinungstermin & neuer Trailer

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat heute den Erscheinungstermin von Gravity Rush 2 bekannt gegeben. Darüber hinaus wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Das Abenteuer rund um Kat geht in die zweite Runde. Während bislang noch unklar gewesen ist, wann genau Gravity Rush 2 den Weg ins PlayStation-4-Laufwerk findet, steht der Termin nun endlich fest. Im offiziellen PlayStation Blog wurde nun verraten, dass der Release-Termin auf den 02. Dezember 2016 fällt. Wer sich das Spiel im Einzelhandel vorbestellt, bekommt als Bonus ein alternatives weißes Kostüm für Kat sowie eine Soundtrackauswahl mit neun Stücken. Als Vorbestellerbonus im PlayStation Store gibt es ein exklusives PS4-Design.

Die Entwickler haben darüber hinaus einen neuen Trailer zu Gravity Rush 2 veröffentlicht, welcher euch einige brandneue Spielszenen präsentiert und euch auf den bevorstehenden Release einstimmen soll. Weiter heißt es, dass noch vor der Veröffentlichung des Spiels ein Anime-Film erscheint. Dieser wird von Studio Khara (u.a. Rebuild of Evangelion) hergestellt und soll die Lücke zweiten Teil eins und dessen Nachfolger schließen.

Gravity Rush 2 - Release Date Trailer
Gravity Rush 2 hat ein Release-Datum für die PlayStation 4 erhalten. Außerdem gibt es Kostüme für Vorbesteller.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel