Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City - Bald auch auf der Xbox? : Umsetzung angeblich noch in diesem Jahr ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit Monaten machen Gerüchte um eine Xbox-Umsetzung von 'Grand Theft Auto 3' und 'GTA: Vice City' die Runde: Sobald der Exklusiv-Deal mit Sony im kommenden Jahr ausläuft, werde Rockstar Games sofort das Spiel veröffentlichen, heißt es. Doch offenbar könnte es sogar schon pünktlich zu diesem Weihnachtsgeschäft soweit sein.

Wie IGN berichtet, plant Rockstar Games den Actiontitel als 'Vice City' in die Läden zu bringen und somit den Marken-Namen 'Grand Theft Auto' beziehungsweise 'GTA' schlicht und ergreifend fallenzulassen. Dennoch soll die Xbox-Version identisch mit der PC-Fassung sein. Ob dies juristisch tatsächlich einwandfrei möglich ist, können wir leider nicht beurteilen - die Zeit wird es zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel