Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: Vice City : Digitale Version vom Markt genommen

  • PC
  • PS3
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Frühling bringt Rockstar das Open-World-Spiel Grand Theft Auto V heraus. Vorher wollte die Entwicklerschmiede den Klassiker Grand Theft Auto: Vice City via PSN sowie iOS und Google Play Store veröffentlichen, doch in diesem Zusammenhang kommt es nun allerdings zu Verzögerungen. Aufgrund von Lizenzproblemen musste die digitale Version, darunter unter anderem die Steam-Version,  vorerst zurückgezogen werden.

Sony Music Entertainment hat ihr Recht auf den Song "Wanna Be Startin' Something" von Michael Jackson geltend gemacht. Das Lied konnte auf den Radiosender Fever 105 gehört werden. Rockstar Games arbeitet derzeit an einer Lösung und will die Version demnächst wieder online stellen. Wer den Titel allerdings schon erworben hat, kann diesen natürlich weiter spielen und genießen.

GTA: Vice City - Movies
In den folgenden fünf Quicktime-Videos sind die Neuerungen und Verbesserungen der PC-Version von 'Vice City' gut zu sehen. Video 1 (2.5 MB) und Video 2 (2.1 MB) zeigen euch, wie die neuen Fußgänger im Spiel dank der neuen Skins und Models aussehen und wie lebensnah sie animiert sind. Video 3 (5.9 MB) demostriert die neue Darstellung der Wasseroberfläche und der dort zu sehenden Effekte. Video 4 (5.5 MB) und Video 5 (7.0 MB) schließlich zeigen im Rahmen einer rasanten Motorradfahrt, was es auf dem Asphalt de

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel