Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City - US-Release verschoben : Der potentielle PS2-Blockbuster erscheint etwas später ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Welches Spiel könnte den PS2-Megahit 'GTA 3' vom Thron stossen? Vielleicht sein Nachfolger, der noch mehr Action, noch mehr Features und noch schönere Grafik verspricht. Allerdings wurde nun bekannt, dass sich der Release von 'GTA: Vice City' etwas verschiebt. So wird das von Rockstar Games in den USA vertriebene Spiel nicht wie ursprünglich angekündigt am 22. Oktober in den US-Handel kommen, sondern eine Woche später, also am 29. Oktober 2002. Ob diese Verschiebung auch einen Einfluss auf das auf den 25. Oktober angesetzte europäische 'GTA: Vice City'-Veröffentlichungsdatum hat, ist noch unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel