Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: Vice City : Ab sofort im PSN-Store erhältlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach dem vor einiger Zeit im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums Grand Theft Auto: Vice City für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht wurde, haben nun PlayStation-3-Besitzer Grund zur Freude. Wie Rockstar Games auf ihrer Webseite bekannt geben, ist GTA: Vice City nun im PSN-Store erhältlich.

In dem Open-World-Abenteuer übernimmt ihr in den virtuellen 1980er Jahren die Rolle von Tommy Vercetti und versucht, in der Unterwelt der schillernden Stadt Vice City Fuß zu fassen. Grand Theft Auto: Vice City kostet 9,99 Euro. Außerdem merkt Rockstar Games an, dass in Zukunft weitere Spiele aus ihrem Portfolio im PSN-Store veröffentlicht werden.

Grand Theft Auto: Vice City - 10th Anniversary Trailer
Kurz vor Erscheinen der iOS- und Android-Version von GTA: Vice City veröffentlicht Rockstar ein Jubiläumstrailer zum zehnten Geburtstag des Titels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel