Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City Stories - Neue Details : Wesentlich detaillierter ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Grand Theft Auto: Vice City Stories' soll wie sein Vorgänger 'Liberty City Stories' die PlayStation Portable im Sturm erobern. Damit das auch klappt, werkelt das Team von Entwicklern an zahlreichen Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger.

    Signifikanteste Veränderung wird wohl die Optik: Mit mehr als doppelt sovielen Polygonen pro Häuserblock, animierten Texturen und besseren Lichteffekten soll aus der PSP ein kleines Grafikwunder herausgezaubert werden. Auch die Zeichentiefe wird höher sein, was sich vor allem bei Fernsicht bemerkbar machen wird. Hinzu kommt, dass es auch zu keinem verspäteten Bildlauf mehr kommen soll. Und das Beste: Die Bildrate soll sogar noch nach oben geschraubt werden.

    Zu unnötigen Ladepausen soll es zudem nicht kommen, dafür wurde ein spezielles Streaming-System entwickelt. Für den Mehrspielermodus wurde ferner an den Flugzeugen gearbeitet: Diese werden jetzt ein zentrale Punkt im Spiel. Ordentlich was auf die Ohren gibt's kostenfrei obendrein: Über einhundert Soundtracks stehen zur Verfügung, eigene Tracks können allerdings auch übernommen werden, falls einem die Eighty-Style Retrowelle nach kurzer Zeit nicht mehr zusagen sollte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel