Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City Stories - Im Oktober für PSP : Die PSP erhält eine zweite 'GTA'-Episode ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Im vergangenen Jahr veröffentlichte Rockstar Games mit 'Grand Theft Auto: Liberty City Stories' eines der bislang besten PSP-Spiele. Nun gab die Spieleschmiede auf der E3 offiziell bekannt, dass im Herbst eine Fortsetzung folgt.

Die von Rockstar Leeds entwickelte neue PSP-Episode trägt den Namen 'Grand Theft Auto: Vice City Stories' und erscheint am 17. Okrober 2006 in den USA und am 20. Oktober 2006 in Europa exklusiv für die PlayStation Portable. Das Gebiet kennt man aus dem PS2-Spiel 'Grand Theft Auto: Vice City', allerdings bietet der PSP-Titel eine komplett neue Story und neue Missionen, sowie wie gewohnt eine offene Umgebung, professionelle Sprecher und einen umfangreichen Soundtrack.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel