Komplettlösung - Grand Theft Auto: Vice City Stories : Grand Theft Auto: Vice City Stories

  • PS2
  • PSP
Von Kommentieren
Lance-Vance-Missionen

The Audition

Belohnung: 750 Dollar

Schwierigkeitsgrad: mittel

Begebt euch zu der Markierung bei dem Burger-Laden. Nach der kurzen Sequenz ballert ihr die drei Räuber über den Haufen. Verlasst ihr das Lokal, werdet ihr auch schon gejagt. Haltet euch sofort links und lauft zu einem Auto, meistens parkt direkt neben euch eines. Mit einem fahrbaren Untersatz gelangt ihr schließlich zum südlichen Teil der Insel. Achtet während der Fahrt dorthin auf die Polizei. Seid ihr bei der Markierung angelangt, steigt ihr auf das nahe gelegene Motorrad und fahrt damit die Treppe nach oben. Nehmt ordentlich Anlauf, dann schafft ihr es über die Rampe. Links müsst ihr anschließend über die nächste Rampe springen, nehmt aber auch hier etwas Anlauf. Vom nächsten Dach könnt ihr in den Innenhof gelangen. Tötet dort alle Gegner, steigt in den verfügbaren Wagen und entkommt schließlich über eine weitere Rampe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel