Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Take-Two sichert sich Namensrechte an "GTA TV" und "Rockstar TV"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher Take-Two Interactive sicherte sich die Namensrechte für "GTA TV" und "Rockstar TV". Unklar ist nun, was die Tochterfirma von Rockstar Games damit plant. Klar ist, dass vermutlich auch Grand Theft Auto V eine großangelegte Werbe-Kampagne erhalten wird, wie es bereits bei den Vorgängern der Fall war. Dieses Mal ist jedoch wohl auch ein Video-Kanal mit von der Partie, wenn man sich die Fakten anschaut. 

Die Beschreibung zum Markenschutz-Eintrag lässt jedoch sehr viele Möglichkeiten zu und viel Raum zum Spekulieren: 

"Computerspiele und Software; animierte Motion-Picture-Filme, die Unterhaltung in Form von Action, Abenteuer, Dramen, Comedy sowie Kinder- und Dokumentarfilm-Themen beinhalten; vorab aufgezeichnete Video-Discs und andere vorab aufgezeichnete Digital- und Elektronik-Medien im Bereich der Live-Action-Aufnahmen, Motion-Pictures oder Animationen in Form von Action, Abenteuer, Dramen, Comedy sowie Kinder- und Dokumentarfilm-Themen"

Zahlreiche Gerüchte machten in der letzten Zeit die Runde, bis offiziell bekannt gegeben wurde, dass es erst in einigen Monaten weitere Details zu Grand Theft Auto V geben wird.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel