Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Meistgesuchter Begriff bei Google

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Alle Welt wartet auf auf neue Informationen zu Grand Theft Auto V, doch Rockstar Games hält nach wie vor dicht. Kein Wunder, dass da viele Leute auf Google nach dem Actionspiel suchen - es könnte ja irgendwo irgendwelche angeblichen Details geben. Nun befindet sich GTA V tatsächlich auf dem ersten Platz der Google-Trendcharts und ist damit der meistgesuchte Begriff der Suchmaschine.

Damit beweist Rockstar, dass es auch eine effektive Werbemethode sein kann, wenn man eigentlich gar keine Werbung macht und sich in Stillschweigen übt. Trotzdem könnte das Studio so langsam mal neue Informationen zum Spiel preisgeben. Denn mit Ausnahme des Szenarios (Los Santos und Umgebung) und dem Ankündigungstrailer wissen wir noch nichts über GTA V.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel