Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 6 : Geheimer Hinweis in GTA Online entdeckt?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es sieht fast so aus, als würde GTA Online erste Hinweise liefern, wohin die Reise uns in GTA 6 führt!

Noch immer ist GTA 6 nicht offiziell angekündigt worden. Das heißt aber nicht, dass Rockstar Games nicht im Hintergrund schon an der Fortsetzung zu einem der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten arbeitet. Nun haben Fans möglicherweise herausgefunden, wo der nächste Teil spielen wird. Es würde zumindest zu den bisherigen Vermutungen passen, dass die Reihe erneut Vice City einen Besuch abstattet.

Eine neue DLC-Strecke für GTA Online, die sogenannte "Height of Society"-Karte sieht in Teilen einigen Gegenden der USA sehr ähnlich. Im direkten Vergleich fallen Florida, Mexiko und Michigan auf. Bekanntermaßen handelt es sich bei Vice City um Rockstars fiktive Version von Miami in Florida. Das ist als erstes dem Imgur-Nutzer Tenet007 aufgefallen.

>> Top 10: Fun Facts zu GTA: Diese Fakten kanntet ihr bestimmt noch nicht

Schon in der Vergangenheit hieß es des Öfteren, Rockstar Games könnte sich zurückbesinnen und den Schauplatz des vierten GTA nochmals aufgreifen, allerdings um Teile südlich der USA erweitert. Wie immer handelt es sich bis zu einer offiziellen Bestätigung nur um ein Gerücht. Würde euch das Szenario gefallen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto V
Gamesplanet.comGrand Theft Auto V26,99€ (-10%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen