Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Erste Details zum neuen DLC augetaucht?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern wurde von Take-Two Interactive ein umfangreicher Story-DLC für Grand Theft Auto V bestätigt (wir berichteten) und schon will ein Hacker erste Details darüber herausgefunden haben. Laut einem User von gtaforums.com sollen in den Daten des letzten Spiel-Updates Informationen über zukünftige Download-Inhalte zu finden sein.

So seien angeblich Hinweise auf Attentats- beziehungsweise Auftragskiller-Missionen sowie neue Spezialfähigkeiten und Phone-Apps gefunden worden. Außerdem könnte es demnächst neue Waffen geben, denn in den von dem Hacker veröffentlichten Codezeilen ist von "Kills" durch eine Schaufel sowie einen Schraubenschlüssel die Rede. Eine offizielle Bestätigung gibt es für diese Gerüchte natürlich noch nicht, allerdings hat Take-Two bereits angekündigt, in Kürze Infos zum kommenden DLC bekannt zu geben.

Grand Theft Auto V - Ein Tag im Leben von Franklin
Chris wollte wissen wie sich ein Tag im Leben von Franklin in GTA V so anfühlt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel