News - Grand Theft Auto V : Enthüllung auf der Gamescom?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Weiterhin warten alle auf eine Ankündigung von Grand Theft Auto V. Erst vor Kurzem gab 2K Games bekannt, dass sie auf der diesjährigen GC ein neues Spiel vorstellen wollen, welches sich aber bereits nach kurzer Zeit als Borderlands 2 entpuppte. Bezüglich eines neuen Grand-Theft-Auto-Ablegers war es still.

Doch nun tauchte wie aus dem Nichts eine neue Teaser-Seite namens CitizenSkywatch.com auf, die - wie sich herausstellte - dieselbe physische Adresse wie die offizielle Seite von Rockstar aufweist. Es wäre also durchaus möglich, dass diese Seite in Verbindung zu GTA V steht, denn immerhin spielten Take-Two und Rockstar Games schon in der Vergangenheit gerne mit Internetadressen.

Sollte es sich tatsächlich um eine Grand-Theft-Auto-V Seite handeln, wird sich womöglich schon auf der GC zeigen, was es mit Citizen Skywatch auf sich hat. Der Zeitpunkt, den Rockstar Games für die Eröffnung von CitizenSkywatch.com gewählt hat, ist zumindest sehr verdächtig. 

Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony - Yusuf Amir Character Clip
Dieses Charakter-Video stellt Yusuf Amir vor, einen steinreichen Bauspekulanten aus Dubai, von dem bereits im Hauptspiel GTA 4 öfters die Rede war. In der

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel