Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: San Andreas - Xbox-Infos : Erste Details zur Umsetzung ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auf der PlayStation 2 war 'Grand Theft Auto: San Andreas' im letzten Herbst ein riesiger Erfolg, ab Juni soll das Spiel auch auf dem PC sowie der Xbox seine Genialität unter Beweis stellen. Nun hat Entwicklerstudio Rockstar Games erste Details zu der Umsetzung für Microsofts Konsole bekannt gegeben: Neben technischen Verbesserungen soll das Spiel auf der Xbox auch neue Features enthalten.

So wird die Xbox-Version von 'GTA: San Andreas' höher aufgelöste Texturen, neue Lichtberechnung und eine höhere Sichtweite mit sich bringen. Zumindest in der US-Version können sich die Spieler zudem auf Progressive Scan- und Widescreen-Unterstützung freuen. Außerdem ist es auf der Xbox wie immer natürlich möglich, eigene Songs im Spiel zu verwenden. Des Weiteren wird die Xbox-Umsetzung mit einer neuen Replay-Funktion daherkommen, mit der sich besonders spektakuläre Szenen wiederholen und aufnehmen lassen.

'GTA: San Andreas' wird hier zu Lande am 10. Juni für PC und Xbox erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel