Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Liberty City Stories - Releasedatum für PS2 : Von der PS2 auf die PSP und zurück auf die PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass Rockstar Games an einer Umsetzung des PSP-Hits 'Grand Theft Auto: Liberty City Stories' arbeitet. Doch nun folgte endlich die offizielle Bestätigung des Herstellers sowie ein exakter Releasetermin für die Umsetzung.

Rockstar Games verkündet, dass 'Grand Theft Auto: Liberty City Stories' für die PlayStation 2 am 9. Juni 2006 in Europa erscheint. Erfreulicherweise ist der Titel ab diesem Datum zum attraktiven Preis von 29.99 Euro zu haben. Das PSP-Original wurde im November 2005 veröffentlicht und avancierte zum grössten Hit für den Sony-Handheld. Das Spielgeschehen ist in demjenigen Szenario angesiedelt, das die PS2-Spieler bereits aus 'Grand Theft Auto 3' kennen, allerdings kann der Titel im Vergleich zu 'GTA3' mit neuen Missionen, zusätzlichen Features und einer neuen Story aufwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel