News - GTA 4 - Aufatmen, Release wird nicht verschoben : Take 2 meldet sich erneut zu Wort ...

  • X360
Von Kommentieren
Erst vor ein paar Tagen gab Strauss Zelnick, Aufsichtsratsvorsitzender bei Take 2, ein paar sehr merkwürdige Aussagen von sich, die man in mehrere Richtungen deuten konnte. Demnach wolle man sich auf einen Release-Zeitraum des ambitionierten Top-Titels 'Grand Theft Auto 4' nicht festlegen. Einige Medien konnten sich daraufhin nicht verkneifen, erneut von einer Termin-Verschiebung zu sprechen.

Ihr habt nun Angst, dass RockStar Games auch Anfang 2008 nicht einhalten kann? Alles unbegründet, wie Zelnick nun gegenüber Gamespot.com verlauten ließ. Die Xbox 360- und PlayStation 3-Fassung soll weiterhin zwischen Anfang Februar und Ende April 2008 im Handel stehen. Ein exaktes Datum gibt es aber weiterhin nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel