Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 3 : PSN-Veröffentlichung noch in diesem Monat

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon im Juli sollte Grand Theft Auto 3 im Rahmen der PS2 Classics im PlayStation Network erscheinen. Allerdings wurde der Titel in letzter Minute verschoben (wir berichteten). Laut Morgan Haro, Community Manager des PlayStation-Blogs, verhinderten unvorhergesehene Komplikationen die Veröffentlichung.

Doch nun gibt die offizielle PlayStation-Website Aufschluss, denn schon am 25. September dieses Jahres soll es soweit sein.  Allerdings gilt das bisher nur für den asiatischen Raum. Wann der PS2 Classic Titel auf dem europäischen Marktplatz veröffentlicht wird, ist noch unklar.

Grand Theft Auto 3 - 10 Year Anniversary Edition Launch Trailer
Rund zehn Jahre ist die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 3 her und nun feiert die Jubiläums-Edition die seinige.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel