Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 3 - Infos und Bilder : Kann man 'GTA 3' mit dem Lenkrad spielen? ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Kalenderblätter werden zur Zeit mit zunehmender Freude abgegrissen: Bald wird Rockstars Action-Highlight 'GTA 3' veröffentlicht. Die ersten beiden Teile sind bereits Kult, die neuste Ausgabe der Serie avancierte zum absoluten Top-Hit auf Sonys PS2. In einem Preview gibt es nun mehr zur PC-Version von 'GTA 3' zu erfahren.

GTA 3 werdet ihr nicht mit dem Lenkrad spielen können; an Spielzeit erwarten euch um die 40 Stunden. Grafisch wurde das Spiel gegenüber der PS2-Version ordentlich augebohnert, so dass ihr mit einer 1600X1200-Auflösung inklusive 32-Bit-Texturen spielen könnt. Bis auf die extra-Features ähnelt die PC- der Konsolen-Variante, und es sei noch einmal bekanntgegeben: 'GTA 3' wird keinen Multiplayer-Modus inne haben.

Der Preview anbei sind noch zehn neue Bilder, die ihr nicht verpassen solltet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel